Empowerment-Workshop im Haus der Kulturen

Wie reagiere ich bei diskriminierenden Äußerungen? Wann beginnt Diskriminierung? Wie kann ich mich davor schützen? Auf diese und viele weiteren Fragen bekommen Frauen im Empowerment-Workshop vom Haus der Kulturen in Herten Antworten. Der Workshop kann allerdings nur durch Spendengelder angeboten werden. Deswegen freuen sich die Frauen über jede Spende, die eingeht, um sich weiter auszutauschen und Unterstützung zu erhalten.*

Externer Inhalt

Dieser Inhalt von

youtube.com

wird aus Datenschutzgründen erst nach expliziter Zustimmung angezeigt.

*Jede Spende ist mehr als willkommen und es freut uns sehr, dass Sie unsere sinnvolle Arbeit unterstützen. Die hier beschriebenen Maßnahmen stellen Beispiele dar, wie Ihre Spende durch uns verwendet werden kann. Wir bemühen uns, dem von Ihnen vorgesehen Zweck zu entsprechen. Sollte dies nicht mehr möglich oder erforderlich sein, setzen wir Ihr Einverständnis voraus, mit Hilfe Ihrer Spende auch andere satzungsmäßigen, steuerbegünstigten Zwecke des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Recklinghausen zu verwirklichen. Es ist viel in Bewegung. Auch durch Sie. Herzlichen Dank dafür!