Personalentwicklung, Fort- und Weiterbildung

Mit System und Perspektive.

Wir bieten an:

• Spezielle Führungskräftemodule
  • Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. zum Projektmanager, Wohnbereichsleitung, Pflegedienstleitung u.a.m.
  • Individuelles Coaching – zugeschnitten auf Ihre Arbeitssituation
  • Vielfältige Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung
  • Individuelle Karrierepfade

Wir fördern, was wir fordern …

…und investieren in die Zukunft. Dafür bieten wir ein breites Spektrum an internen und externen Fort- und Weiterbildungen an.

Im eigenen Diakonie-Bildungs- und Tagungszentrum wird eine Vielzahl von Themen bearbeitet. Unser Fortbildungskatalog für 2017 kann sich sehen lassen.

Interessieren Sie sich schon für unsere Angebot 2018? Auch für das nächste Jahr haben wir wieder vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten. Schauen Sie mal rein. Es lohnt sich!

Download Fortbildungskatalog für 2018

Gemeinsam sind wir stark

Mit unserem Nachbarwerk, dem Diakonischen Werk Gladbeck-Bottrop-Dorsten gGmbH, kooperieren wir im Rahmen einer strategischen Partnerschaft. Diese findet ihren Ausdruck in der Gründung des gemeinsamen Vereins Diakonisches Werk Emscher-Lippe e.V. Wenn es um die Entwicklung neuer Fort- und Weiterbildungsangebote, um Potentiale und Ressourcen unserer Mitarbeiter geht, können Sie sich auf zwei starke Werke verlassen.

Hier finden Sie den Fortbildungskatalog Emscher-Lippe für das Jahr 2017.

Sie blicken schon gespannt in das neue Jahr? Auch für 2018 bietet das Diakonische Werk Emscher-Lippe e.V. wieder vielfältige Angebote, um sich weiterzuentwickeln.Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick.

Alle Kurse finden Sie im Fortbildungskatalog Emscher-Lippe 2018.

Informationen:

Franziska Zander