Leitung Menüservice

Gabriele Weber

Menüservice/Essen auf Rädern in Herten, Haltern a. See, Datteln, Marl, Recklinghausen und Oer-Erkenschwick

Halluinstraße 26
45739 Oer-Erkenschwick

Essen und Trinken halten Leib und
Seele zusammen

So heißt es in einer Redensart. Besonders angenehm ist es, wenn man an einem gedeckten Tisch Platz nehmen kann und das Essen fertig ist. Viele Menschen können jedoch nicht mehr selber hinter dem Herd stehen. Deshalb brauchen sie aber nicht auf den Komfort einer frisch gekochten, warmen Mahlzeit zu verzichten.

Der Menüservice der Diakonie – Essen und Getränke auf Rädern – bietet Ihnen jeden Tag aufs Neue abwechslungsreiche und gesunde Menüs an.
Sie haben die Wahl zwischen Gut Bürgerlich, Diätkost, Vegetarisch, Süßspeisen und vielem mehr. Schauen Sie auf unseren aktuellen Speiseplan. Bestellen Sie das, worauf Sie gerade Appetit haben. Erfahrene Profis bereiten die Mahlzeiten frisch für Sie zu. Bei uns kommen Sie voll auf Ihren Geschmack.

Und das Beste: Wir liefern Ihnen das Essen täglich frisch auf den Tisch!

Probieren Sie auch unsere Tiefkühlmenüs. Bestellen Sie sich mit unserem Tiefkühlessen ganz einfach einen Vorrat an leckerem Essen ins Haus.

NEU: Neben uneren warmen Mahlzeiten liefern wir Ihnen auch zahlreiche Drogerieartikel wie Shampoo oder Zahnpasta nach Hause.

Sprechen Sie uns an. Wir machen Ihnen gerne ein schmackhaftes Angebot.

Leitung Menüservice

Gabriele Weber