Barfußpfad für das Altenheim Haus Abendsonne

Barfuß über Steine, Gras, Holz und Rindenmulch laufen… mit einem Barfußpfad können unterschiedliche Sinneseindrücke gesammelt werden und zusätzlich sorgt er für Entspannung. Das Altenheim Haus Abendsonne in Recklinghausen würde im nächsten Jahr gerne einen Barfußpfad im großen Garten anlegen. Dabei sind sie auf Spenden angewiesen. Unterstützen Sie mit Ihrer Spende die Gesundheit und Bewegungskompetenz der Senioren*innen! Die Bewohner*innen freuen sich über jede Spende*.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt von

youtube.com

wird aus Datenschutzgründen erst nach expliziter Zustimmung angezeigt.

*Jede Spende ist mehr als willkommen und es freut uns sehr, dass Sie unsere sinnvolle Arbeit unterstützen. Die hier beschriebenen Maßnahmen stellen Beispiele dar, wie Ihre Spende durch uns verwendet werden kann. Wir bemühen uns, dem von Ihnen vorgesehen Zweck zu entsprechen. Sollte dies nicht mehr möglich oder erforderlich sein, setzen wir Ihr Einverständnis voraus, mit Hilfe Ihrer Spende auch andere satzungsmäßigen, steuerbegünstigten Zwecke des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Recklinghausen zu verwirklichen. Es ist viel in Bewegung. Auch durch Sie. Herzlichen Dank dafür!