Ferienfreizeit der Fachstelle für psychisch kranke Menschen

Einmal Jahr fahren die Klienten*innen der Kontakt- und Beratungsstelle für ein paar Tage gemeinsam in eine Ferienfreizeit. Im letzten Jahr ging es nach Holland an die See. Doch ein solcher Urlaub ist für die Menschen mit psychischer Erkrankung sehr teuer und kann von ihnen nicht alleine finanziert werden. Deswegen sind sie und die Beratungsstelle auf Spenden angewiesen. Möchten auch Sie Menschen mit psychischer Erkrankung eine kleine Auszeit gönnen und damit ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Spende!*

Externer Inhalt

Dieser Inhalt von

youtube.com

wird aus Datenschutzgründen erst nach expliziter Zustimmung angezeigt.

*Jede Spende ist mehr als willkommen und es freut uns sehr, dass Sie unsere sinnvolle Arbeit unterstützen. Die hier beschriebenen Maßnahmen stellen Beispiele dar, wie Ihre Spende durch uns verwendet werden kann. Wir bemühen uns, dem von Ihnen vorgesehen Zweck zu entsprechen. Sollte dies nicht mehr möglich oder erforderlich sein, setzen wir Ihr Einverständnis voraus, mit Hilfe Ihrer Spende auch andere satzungsmäßigen, steuerbegünstigten Zwecke des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Recklinghausen zu verwirklichen. Es ist viel in Bewegung. Auch durch Sie. Herzlichen Dank dafür!