Kino und Nestschaukel für das Autismuszentrum Waltrop

Im Autismuszentrum Waltrop-Unterlippe arbeiten 24 Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung. Hier finden sie ein ihnen angepasstes Umfeld sowie eine individuelle Förderung. Damit in den Pausen entspannt werden kann, finden regelmäßig kleine Kinoveranstaltungen statt – inklusive Popcorn. Mithilfe von Spendengeldern konnten im letzten Jahr ein Beamer und eine Popcorn-Maschine angeschafft werden. Von weiteren Spendengeldern wünschen sich die Beschäftigten nun eine Nestschaukel für den Innenhof. Damit bei schönem Wetter die Pause draußen verbracht werden kann. Helfen Sie mit, dass die Pausen für Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung noch schöner gestaltet werden können. Vielen Dank!*

Externer Inhalt

Dieser Inhalt von

youtube.com

wird aus Datenschutzgründen erst nach expliziter Zustimmung angezeigt.

*Jede Spende ist mehr als willkommen und es freut uns sehr, dass Sie unsere sinnvolle Arbeit unterstützen. Die hier beschriebenen Maßnahmen stellen Beispiele dar, wie Ihre Spende durch uns verwendet werden kann. Wir bemühen uns, dem von Ihnen vorgesehen Zweck zu entsprechen. Sollte dies nicht mehr möglich oder erforderlich sein, setzen wir Ihr Einverständnis voraus, mit Hilfe Ihrer Spende auch andere satzungsmäßigen, steuerbegünstigten Zwecke des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Recklinghausen zu verwirklichen. Es ist viel in Bewegung. Auch durch Sie. Herzlichen Dank dafür!