Buntes Sommerfest. Wohnen Nord mit Premiere

In diesem gab es eine Premiere – ein gemeinsames Sommerfest aller Einrichtungen der Dienststelle Wohnen Nord. Ein Vorbereitungskomitee, bestehend aus den jeweiligen Bewohnerbeiräten und anderen interessierten Bewohnern, stellte ein buntes Programm auf die Beine.
Am 14.07. war es dann so weit. Die Bewohner des Wohnheims am Schillerpark, der WG Pniewystraße aus Oer-Erkenschwick sowie des Haus in der Freiheit und der WG Im Wienäckern in Haltern trafen sich in Lippramsdorf, um ein schönes Fest zu feiern. Bei strahlendem Sonnenschein wurde bis in die Abendstunden im Garten des Halterner Wohnheims geklönt und getanzt. Der Hunger wurde mit Grillwürstchen und gemischten Salaten gestillt, für Unterhaltung sorgte neben dem altbekannten DJ Michael Sasse eine Planwagenfahrt durch Lippramsdorf und Dosenwerfen mit anschließender Preisverleihung.
Das Fazit aller: Schön war’s – und nächstes Jahr wird in Erkenschwick weitergefeiert!

Copyright 2016 • Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen