Das hat geschmeckt! Grillfest für Ehrenamtliche des MCZ

Regelmäßig werden alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Matthias-Claudius-Zentrums als Zeichen der Wertschätzung und des Dankes für die geleistete Arbeit zu einem tollen Abend mit leckerem Essen eingeladen. Auch in diesem Sommer nahmen viele Ehrenamtliche die Einladung zum Grillfest an. Dann bindet sich übrigens der Leiter unseres Altenheimes, Matthias Frieds, persönlich die Schürze um und bereitet das Essen zu. Inzwischen mit viel Routine und Spaß bei der Zubereitung. Nicht umsonst erfreuen sich seine Grillspezialitäten großer Beliebtheit. Aber es geht nicht nur um das Essen an diesem Abend. Es wird viel erzählt. Es werden Neuigkeiten ausgetauscht. Aber das Schönste ist, gemütlich beisammen zu sitzen und die schönen Seiten des Lebens gemeinsam zu genießen.