Das ist doch noch zu reparieren! Repaircafe Herten öffnet in Westerholt

Das ehrenamtliche Helferteam des Repaircafés Herten steht am Samstag, 4.5.2019, 14- 17 Uhr wieder an der Thomaskirche in Westerholt (Langenbochumer Straße 435) für jedermann zur Verfügung.

Egal ob es um den kaputten Toaster, die alte Spieluhr, das wackelige Stuhlbein, das defekte Fahrrad oder das scheinbar nicht zu reparierende Kleidungsstück geht. Im Repaircafe gibt es fachkundige Beratung, Hilfe, eine gute Idee, den richtigen Kniff oder passenden Trick.

Gemeinsam mit den Fachleuten wird an jedem ersten Samstag im Monat geprüft, gemessen, gebastelt, genäht, gehämmert und gemeinsam repariert.

Um die Wartezeit zu verkürzen, laden Sie, wie bei allen Repaircafes der Diakonie, ehrenamtliche Helfer zu Kaffee und Kuchen ein.

Wer Lust hat, sich auf die eine oder andere Weise zu beteiligen oder wer Fragen hat ist herzlich willkommen. Anmeldungen und Infos: Holger Lorenzen: Tel. 0209-9617115 oder h.lorenzen@diakonie-kreis-re.de