DigiMarkt der Möglichkeiten Hüls-Süd 2021.

Geht nicht? Gibt´s nicht!

Der Markt der Möglichkeiten rund um das Nachbarschaftszentrum Hüls-Süd ist in diesem Jahr digital auf die Plattform Padlet verlegt da er nicht, wie ursprünglich geplant, als Großveranstaltung am 30. Mai 2021 stattfinden kann.

Das Organisationsteam des Stadtteilbüros Hüls-Süd sowie Ehrenamtliche aus dem Stadtteil, laden daher alle Beteiligten – das waren in den letzten Jahren mehr als 60 Einrichtungen, Vereine etc. und viele Bürger*innen – dazu ein, ein gemeinsames digitales Buch zu stellen.

Auf der Plattform Padlet ist eine Seite mit den Fragen „Was fällt Ihnen zum Markt der Möglichkeiten ein? Was war Ihr Highlight?“, eingerichtet.

Jetzt freuen sich die Verantwortlichen über zahlreiche Antworten, Kommentare und Fotos.

„Es wäre toll, wenn sich viele Bürgerinnen, Bürger und Akteure beteiligen, damit wir die gesamte Vielfalt, die der Markt der Möglichkeiten immer bietet, präsentieren können. Und wir sind zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr dieses großartige Fest wieder in Präsenz durchführen können.“; so Ramona Glodschei, Mitorganisatorin von der Diakonie.

Die Plattform ist unter folgendem Link zu öffnen: padlet.com/StBHuelsSued/7rd0glfde566un0j oder über den QR- Code