Ein Tag für mehr Gemeinschaft. Nachbarschaftsfest des Stadtteilbüros Hüls-Süd

Am 24. Mai 2019 findet deutschlandweit der Tag der Nachbarn statt. Gemeinsam mit der nebenan.de Stiftung und dem Sportverein DJK Lenkerbeck feiert das Stadtteilbüro Marl-Hüls von Jugendamt und Diakonie mit den kleinen und großen Nachbarn ein Fest - für mehr Gemeinschaft, weniger Anonymität und eine Nachbarschaft, in der wir uns zu Hause fühlen.

Von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr wird im Nachbarschaftszentrum des Stadtteilbüro Hüls-Süd, Max-Reger Straße 99, gemeinsam Teppich-Curling und Jakolo gespielt, gequatscht sowie gegessen und getrunken.