Einsatzkräfte im Familienunterstützenden Dienst gesucht!

Sie haben Lust an der Arbeit mit und für Menschen mit körperlichen und / oder kognitiven Einschränkungen?
Sie sind zuverlässig, freundlich und verfügen über Einfühlungsvermögen?
Sie haben 2-6 Stunden pro Woche Zeit übrig und möchten diese sinnvoll nutzen?
Sie möchten ihr Haushaltseinkommen mit bis zu 250€ im Monat steuerfrei etwas aufbessern?
Sie wünschen sich flexible Einsatzzeiten, die ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind?

Dann sind Sie hier genau richtig!

Der Familienunterstützende Dienst des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Recklinghausen unterstützt Familien, Kinder, Jugendliche, Erwachse und Senioren mit Behinderungen im Alltag.

Zum Beispiel durch:

• Hilfe im Haushalt
  • Unterstützung bei Einkäufen
  • Begleitung zu Ärzten / Therapien
  • Begleitung bei Behördengängen
  • Begleitung bei Freizeitaktivitäten wie Kino, Stadtbummel, Spaziergänge,  Cafebesuche, Shopping, Schwimmen, Spielplatzbesuche, Begleitung in einen Zoo, Freizeitpark o.ä.

Sie brauchen keine Ausbildung. Wir bereiten Sie auf alles Nötige vor.

Wir sind in vielen Städten tätig, insbesondere in Marl, Herten und Recklinghausen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich gerne. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

Birgit Klemm