Freiheit finden. Diakonie Gottesdienst mit Theater.

Leben ist die Freiheit, sich seinen Weg zu suchen.
Die Botschaft kam beim Diakonie-Gottesdienst in Marl gut rüber. Dank der Theatergruppe aus dem Haus Jona. Sie zeigte im gut besuchten Gottesdienst ihr aktuelles Stück und doch auch viel mehr. Dass Menschen mit Behinderung eindrückliches Theater können zum Beispiel. Oder, dass in vielen diakonischen Einrichtungen an jedem Tag viele tolle Sachen passieren. Auch Dank so engagierter ehrenamtlich Mitarbeitender wie Birgit Fischer, die seit sechs Jahren mit der Theatergruppe arbeitet.
Haus Jona im Internet:
www.diakonie-kreis-re.de/wohnen/menschen-mit-behinderungen/wohnen-in-marl/