Gefeiert: 25-jähriges Betriebsjubiläum

Ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum feierten die Jubilare aus den verschiedenen Diensten unseres Diakonischen Werkes.

In den festlich geschmückten Räumen des Café Fliedner bedankten sich die Geschäftsführung, Christa Stüve und Dr. Dietmar Kehlbreier, herzlich für die in den Jahren geleistete engagierte Arbeit. Anschließend gab es reichlich Gelegenheit zu angeregten Gesprächen zwischen den zahlreichen Gästen.
Ein solches Jubiläum ist halt immer eine gute Gelegenheit, sich zu erinnern und auch einen Ausblick auf die kommende Zeit zu wagen. Herzlichen Glückwunsch allen Jubilarinnen und Jubilaren!

Auf dem Foto von links nach rechts: Gabriele Groß, Ambulante Jugendhilfe, Maria Aust-Andreo, Ambulante Jugendhilfe, Carmen Hindrichs, EFgGmbH, Alexander Stein, Berufsbildungsbereich, Astrid Sommer, Werkstatt Hubertusstraße, Christa Stüve, Geschäftsführerin, Sandra Hillebrand, Dorstener Werkstatt, Jörg Lütje, Dorstener Werkstatt, Bertram Weh, Fördergruppen, Helmut Feindert, Werkstatt Recklinghausen-Süd, Jörg Kamps, RWgGmbH, Wanda Gil,Wirtschaftsbetrieb, Thomas Rittner, Arbeitssicherheit, Hana Uchytil, Diakoniestation Herten, Vera Rittner, Werkstatt Förderturm I, Dr. Dietmar Kehlbreier, Geschäftsführer.