Gelebte Teilhabe. ABW besucht Spiel des VFL Bochum

Am 5. April besuchte das Ambulant Betreute Wohnen im Rahmen eines begleiteten Gruppenangebotes ein Fußballspiel des VFL Bochums. Die eingefleischten Fans des VFL Bochum und des 1. FC Kaiserslautern wollten sich diese Gelegenheit nicht nehmen lassen und fieberten mit ihren jeweiligen Teams. Nach einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel kam es zu einem gerechten Unentschieden. Damit waren am Ende alle zufrieden und verabredeten sich zur Revanche in der nächsten Saison.