Guter Saisonstart für Marino United.

Marino United ist die Fußballmannschaft, die aus der Arbeit der Diakonie mit unbegleitet minderjährigen Flüchtlingen entstanden ist. Sport ist eben eine tolle Möglichkeit, mit Anderen in Kontakt zu kommen.

Das hat sich am Wochenende wieder beim Freundschaftsspiel gegen die zweite Seniorenmannschaft (Kreisliga B) der BG Langenbochum gezeigt. Eine tolle Veranstaltung bei der Marino United wieder einmal Herz und Leidenschaft gezeigt hat. Nach einem 3 : 0 für Langenbochum ging das Spiel am Ende 4 : 4 aus. Ein guter Saisonstart.