Integrative Fußballmannschaft siegt weiter

Die integrative Fußballmannschaft der Diakonie im Kirchenkreis Recklinghausen und des TuS Haltern hat am Wochenende beim Turnier in Delbrück wieder Tore wie am Fließband geschossen und konnte alle Spiele für sich gewinnen. Gegen BW Aasee sicherte sich die Mannschaft einen 3:1 und einen 2:0 Sieg. Ebenfalls souverän zeigten sie sich gegen den St. Vit und konnte das Hinspiel mit 4:0 und das Rückspiel mit 2:0 gewinnen. Gegen Vollmarstein taten sich die Hobbykicker erst noch schwer, doch auch hier kam es zu einem 4:0 und 3:0 Endstand.

Aufgrund der sehr guten Leistung während der gesamten Saison lud DFB Koordinator Uwe Steinebach, als Vertreter des FLVW, die Mannschaft von Martin Stock und Klaus Tykwer zum vierten Mal in Folge zu den Westdeutschen Meisterschaften in Duisburg im September ein. Die Fußballabteilung des TuS Haltern am See und die Diakonie im Kirchenkreis Recklinghausen freuen sich über den kontinuierlichen Erfolg und die gute Zusammenarbeit. Jetzt sind alle gespannt auf die Landesmeisterschaft am Mittwoch auf in der Stauseekampfbahn beim TuS Haltern.