Letzter Aufruf zum Dorstener Gespräch

Heute Abend um 19 Uhr lädt das Magazin „Vest erleben“ zur Neuauflage einer bewährten Veranstaltungsreihe in die Feuerwache Dorsten: Die etablierten „Hertener Gespräche“ bekommen einen Dorstener Ableger. Rund um die Themen „Engagement und bürgerschaftliche Beteiligung“ werden lokale Akteur*innen karitative, kommunale und inklusive Projekte vorstellen, musikalisch umrahmt vom Clubraum der Sparkasse Vest. Die Diakonie im Kirchenkreis Recklinghausen wird vertreten von Heike Strototte, Geschäftsfeldleitung Arbeit und Qualifizierung.

Da der Veranstaltungsort noch eine aktive Feuerwache ist, besteht dort keine Möglichkeit, (Autos) zu parken. Besucher*innen werden gebeten Busse, Fahrräder oder Füße zu benutzen.

Dorstener Gespräche

Talk rund um das Thema Engagement und bürgerschaftliche Beteiligung