Lions Blues & Rock Benefiz-Festival. Wohnungslosenhilfe freut sich über Spende

Modernen, rockigen Blues gab es am Wochenende beim Lions Blues & Rock Benefiz Festival im Glashaus. Der Hertener Lions Club, das städtische Kulturbüro sowie die Initiative Blues in Herten hatten alle interessierten Musikfreunde eingeladen. Insgesamt vier Bands aus der Umgebung begeisterten das Publikum und sorgten für eine tolle Stimmung. Sie sorgten für eine hochkarätige Mischung aus Blues, Souls und Rock.

Der Erlös des Benefiz-Festivals geht an den Tagesaufenthalt der Beratungsstelle für Wohnungslose in Herten. Die Diakonie im Kirchenkreis Recklinghausen bedankt sich bei allen für die Spende und den erstklassigen Abend!

Mehr über den Tagesaufenthalt der Beratungsstelle für Wohnungslose in Herten finden Sie hier