Markt der Möglichkeiten in Hüls-Süd mit attraktivem Programm

In eine bunte Fest-Meile verwandelt sich der Quartiersplatz Hüls-Süd einmal mehr am 8. Juli 2018. Das Nachbarschaftszentrum lädt von 14 bis 18 Uhr zum Markt der Möglichkeiten ein. Über 60 Vereine und Institutionen sorgen auch diesmal zusammen für Spaß und Leckereien für die ganze Familie und Bürger/innen des Stadtteils.

Einen Schwerpunkt bildet das Thema Nachhaltigkeit und Umwelt. Dazu macht erstmals auch der Lumbricus-Umweltbus Halt. Außerdem kommen Kisten-Kletterer, Schuhkarton-Architekten, Wasser-Polo-Spieler und Leckermäulchen voll auf Ihre Kosten. Zahlreiche weiter Spielaktionen für Kinder stehen auf dem Programm ebenso ein buntes Bühnenprogramm mit Chor, Musik- und Tanzaufritten.