Mit Glückwünschen in die neue Fußballsaison

Am Sonntag wurden stellvertretend für das gesamte integrative Fußballteam Trainer Thomas Franke, Spielerin Anna Lena Kurowski und Spieler Tobias Utnehmer von den Recklinghäuser Werkstätten für ihre sportlichen Leistungen in der Abteilung Fußball beglückwünscht. Bereits zum fünften Mal konnte der Westdeutsche Meistertitel geholt werden. Pressesprecher Daniel Winkelkotte sowie der Vorstand des TUS Haltern Christoph Metzelder lobten die gute Zusammenarbeit zwischen Diakonie und Verein und wünschten auch in diesem Jahr dem Team viel Erfolg auf seinem Weg.

Bereits am 05. Februar startet das Training um 12:30 bis 14:00 auf der Sportanlage des TUS Haltern. Alle interessierten Fußballer der Diakonie sind herzlich eingeladen.