Musik hallt durch das Haus. Kleines Konzert der Westfälischen Philharmonie im Haus Abendsonne

Bewohner*innen des Altenheims Haus Abendsonne in Recklinghausen haben es durch Besuchseinschränkungen momentan nicht leicht. Umso mehr freut es uns zu sehen, dass viele Menschen weiterhin an sie denken. Die Westfälische Philharmonie, vertreten durch zwei Fagottspieler, spielte nun eine halbe Stunde klassische Musik. Im Erdgeschoss konnten alle Bewohner*innen in sicherem Abstand von den oberen Etagen den Klängen lauschen. Durch den offen gestalteten Eingangsbereich hallte die Musik durch das ganze Haus.

Ein großes Dankeschön an die beiden Musiker und an das Orchester.