Rabatttag in den Diakonie-Kaufhäusern. -10% auf Ihren Einkauf

Am 15.09.2020 bieten die Diakonie-Kaufhäuser in Recklinghausen, Herten und Datteln wieder 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. Die Umwelt-Werkstätten haben diese Aktion aufgrund der aktuellen Mehrwertsteuersenkung ins Leben gerufen.

Morgen können zu den normalen Öffnungszeiten, von 09.00 – 17.00 Uhr, gebrauchte Güter des täglichen Bedarfs, von Kleidung, Sofas, Bücher bis hin zu Geschirr und dem ein oder anderen Elektroartikel für wenig Geld gekauft werden.

Die Umwelt-Werkstatt der Diakonie im Kirchenkreis Recklinghausen bieten Beschäftigung und Qualifizierung mit dem Ziel, (langzeit)arbeitslosen Menschen (wieder) eine Perspektive für eine Arbeit bzw. Ausbildung zu schaffen. In den Diakonie-Kaufhäusern werden gespendeten Textilien, Möbel, Hausratsgegenstände, Fahrräder und Bücher für wenig Geld an Menschen mit geringem Einkommen verkauft. Gut erhaltene Gegenstände landen so nicht auf dem Müll, sondern werden weiter genutzt.