Repaircafé. Jetzt jeden 1. Samstag im Monat

Egal, ob es um den kaputten Toaster, das alte Radio, das wackelige Stuhlbein oder das scheinbar nicht zu reparierende Kleidungsstück geht.
Das Repair Café ist nun regelmäßig an jedem ersten Samstag im Monat für fachkundige Beratung, Hilfe, eine gute Idee, den richtigen Kniff oder den passenden Trick geöffnet

Gestartet wird in diesem Jahr am 02.02. an der Erlöserkirche, Ewaldstrasse 81b, von 14.00 - 17.00 Uhr.

Den ehrenamtlichen Helfern ist es dabei nicht nur wichtig, gemeinsam Hand anzulegen und im besten Fall das defekte Gerät wieder fertig mit nach Hause zu nehmen.
Der Gedanke des Miteinanders steht immer im Vordergrund.
Um die Wartezeit zu verkürzen, laden Sie, wie bei allen Repaircafés der Diakonie, ehrenamtliche Helfer zu Kaffee und Kuchen ein.
Sie freuen sich besonders wenn sich, ganz nebenbei, mit dem einen oder anderen auch noch ein nettes „Quätschgen“ ergibt.

Und das Beste daran: Alles ist kostenlos!

Wer Lust hat, sich auf die eine oder andere Weise zu beteiligen oder wer Fragen hat, ist herzlich willkommen und melde sich bei Holger Lorenzen: Tel. 0209-9617115 oder per Mail: h.lorenzen@diakonie-kreis-re.de

Die Termine 2019:

2.2.19 - Erlöserkirche Ewaldstrasse