Rund um Basilikum - Natufreundetreff des ABW trifft sich

Alles über Basilikum Am Mittwoch hat der Naturfreunde-Treff des Ambulant Betreuten Wohnens alle Interessenten zum Thema „Basilikum“ eingeladen. Was kann man alles mit Basilikum machen? Gibt es unterschiedliche Arten? Wofür ist Basilikum gut? Ganz im Sinne „von Klienten für Klienten“ wurde extra ein Vortrag dazu vorbereitet und gehalten. Dies erforderte Mut, aber durch die Unterstützung der anderen Gruppenteilnehmer ist alles gut gelungen und das Selbstwertgefühl konnte gesteigert werden.

Ob Buschbasilikum, rotes Basilikum, Supermarktbasilikum, Einsatz in der Tierheilkunde...es blieben keine Frage offen. Anschließend folgte die leckere Verkostung selbsthergestellter Gerichte mit Basilikum und fand großen Anklang.

Der nächste Naturfreundetreff findet am 02.08.2017 um 17.00 Uhr in der Kontakt- und Beratungsstelle statt. Herzliche Einladung.

Copyright 2016 • Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen