Sportlerehrung der inklusiven Fußballmannschaft

Bereits zum sechsten Mal wurde die integrative Fußballmannschaft der Diakonie und des TuS Haltern mit der Sportehrenauszeichnung der Stadt Haltern am See belohnt. Beim Sportball in der Seestadthalle dankten Frau Dr. Bonk, Vorsitzende des Stadtsportbundes Haltern sowie Frau Berkel, Vorsitzende des Ausschusses für Schule, Sport und Kultur dem Team für ihre Verdienste und Leistungen.

Die Hobbykicker freuten sich sehr über die Auszeichnung und feierten im Anschluss noch etwas. Das haben sie sich nach den erfolgreichen letzten Jahren sichtlich verdient.