Und sie siegen weiter… integrative Mannschaft gewinnt zweites Hallenfußballturnier

Da staunte Trainer Klaus Tykwer nicht schlecht. Beim zweiten Hallenfußballturnier der integrativen Fußballmannschaften in Münster schoss sein Team nach nur 24 Sekunden das erste Tor. Gegen Fortuna Paderborn konnten die Hobbykicker des TuS Haltern am See und der Diakonie überzeugen und gewannen die Partie mit 5:0.

Das offensive und schnelle Spiel gelang gegen die Karthäuser Werkstätten danach jedoch weniger, sodass die Partie unentschieden ausging. Im folgenden Spiel gegen die Reserve des Ausrichters Blau-Weiß Aasee wurde wieder fleißig und schnell kombiniert und Kevin Ahrendts netzte gleich zwei Mal ein. Im Endspiel gegen die erste Mannschaft des Ausrichters Blau Weiss Aasee ließ das Team des TUS / Diakonie erneut keinen Zweifel am Siegeswillen. Am Ende stand es auch hier wieder 2:0 für unsere Werkself.

Damit konnte die Mannschaft des TUS und der Diakonie auch das zweite Hallenturnier für sich entscheiden! Bester Mann war Keeper Sascha Daniel, der während des gesamten Tages keinen Gegentreffer zuließ und mit schönen Paraden überzeugte.