Vielen Dank! Benefizveranstaltung für Beschäftigte der Dorstener Werkstatt

Vielen Dank!

Den 15. Oktober werden die Menschen, die in der Dorstener Werkstatt arbeiten, nicht so schnell vergessen. In der Mittagszeit brannte es lichterloh. Ein großer Teil des Gebäudes wurde von den Flammen vernichtet. Die gute Nachricht: Niemand ist durch den Brand verletzt worden. Da haben die Mitarbeitenden vor Ort in der Not wirklich vorbildlich gehandelt.

Schon kurz nach dem Brand war der Schwester eines Beschäftigten klar: Ich möchte etwas für die Menschen in der Werkstatt tun. Schnell fanden sich Mitstreiterinnen und Mitstreiter und jetzt ist es soweit. Herzliche Einladung zur Benefizveranstaltung am Sonntag, 02.12., 11.00 – 18.00 Uhr, Poco Markt, Dorsten. Die Initiatoren werden das eingenommene Geld dem Förderverein der Werkstatt überreichen.

Copyright 2016 • Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen