Vielen Dank für Ihre Spenden.

Rotarakt ist die Jugendorganisation der Rotarier.
Eine tolle Aktion haben die Mitglieder von Rotarakt zugunsten der Tagesaufenthalte für Wohnungslose in Datteln, Herten und Castrop-Rauxel durchgeführt. Sie sammelten am Samstag, 17.12. im REWE Markt an der Hafenstraße in Datteln haltbare Lebensmittel.
„Kaufen Sie ein Teil mehr“. So hieß das Motto des Tages und es füllte viele Einkaufswagen.
Andre Dora, Bürgermeister von Datteln, ließ es sich nicht nehmen, bei der Übergabe an Angelika Korneli, Leiterin der Diakonischen Beratungsdienste, dabei zu sein.

An dieser Stelle möchten wir allen Spenderinnen und Spendern danken, die unsere diakonische Arbeit unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ihrer Unterstützung mehr tun können, als es sonst möglich wäre.

Wenn Sie auch spenden möchten: Spendenkonto: Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen gGmbH KD Bank IBAN: DE53 3506 0190 2104 6340 47 BIC: GENODED1DKD Geben Sie einen Verwendungszweck an, wenn Ihre Spende einem bestimmten Zweck zugute kommen soll.