Zirkel des Verborgenen. Ferienprogramm im KBC

Das Jugendkulturzentrum Kunterbuntes Chamäleon bietet in den Herbstferien vom 21.10. - 23.10.2020 wieder für alle Kinder ab 10 Jahren das Ferienprogramm "Zirkel des Verborgenen - Live-Aktion-Rollenspiel" an.

Im Live-Action-Rollenspiel (LARP), schlüpfen die Teilnehmenden in die Rolle eines mutigen Helden und erleben Abenteuer als Krieger, Waldläufer oder Ähnliches. Sie verkörpern den Charakter, welchen sie spielen, mit Gewandung und allem, was dazu gehört. LARP ist eine Mischung aus klassischem Rollenspiel und Improvisationstheater. Die Ferienfreizeit findet in Castrop-Rauxel am Pfadfinderheim des Stamm Nordlicht statt, wo wir gemeinsam im Wald zelten werden. Mädchen und Jungen schlafen getrennt voneinander. Der Teilnehmerbeitrag umfasst sämtliche Kosten inkl. An-&Abreise, Vollverpflegung, Unterkunft und Programmkosten.

Hier finden Sie das Anmeldeformular