Aktionstag Glücksspielsucht 2023: Gesicht zeigen!

Sie wollen doch nur spielen – und sind irgendwann chronisch krank. Der bundesweite Aktionstag Glücksspielsucht am letzten Mittwoch im September will Aufmerksamkeit für die Gefahren des Glücksspiels wecken. Unter dem diesjährigen Motto „Gesicht zeigen“ veröffentlichen die Mitarbeitenden der Beratungsstellen ihre Portraits auf Plakaten.

Die Fachstelle Sucht der Diakonie im Kirchenkreis Recklinghausen lädt zu Aktionen und Informationen rund um die Hertener Erlöserkirche ein. Dazu gibt es Waffeln, Eis und Live-Musik. Sowie Tee und Kaffee. Bürgermeister Matthias Müller meldet sich mit einer Video-Botschaft.

Gesicht zeigen! – Aktionstag Glücksspielsucht

Aktionen und Informationen rund um die Erlöserkirche