Aufruf zum Schichtwechsel!

Auch in diesem Jahr laden die Recklinghäuser Werkstätten zusammen mit der Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen (kurz BAG WfbM) wieder dazu ein, für einen Tag die berufliche Perspektive zu wechseln.

Menschen mit und ohne Behinderung tauschen am 12. Oktober 2023 ihren Arbeitsplatz. Freuen Sie sich auf neue Einblicke und Begegnungen! Tauchen Sie ein in die Arbeitswelt der Recklinghäuser Werkstätten – und geben Sie den Beschäftigten die Möglichkeit, sich mal in ihrem Job umzusehen, egal, ob Sie Bürofachkraft, Handwerker*in oder in der Politik unterwegs sind. Zum Schichtwechsel sind alle Berufstätigen herzlich eingeladen.

Geben Sie die Aktion gerne an Bekannte, Freunde und Familie weiter. Im Anhang erhalten Sie dazu ein paar Grafiken, die Sie in ihren Status einstellen und mit unserer Website verlinken könnten. Gerne können Sie auch die Flyer und Plakate versenden. Anmeldung und weitere Informationen unter:

Jutta Hübner, j.huebner@diakonie-kreis-re.de, Tel. 02361 9151-25

Carina Döring, c.doering@diakonie-kreis-re.de, Tel. 02361 9301-128