Rap, Jazz und Zwiebelkuchen

Der Alltag verlangt uns einiges ab – tanken Sie zum Wochenende einmal auf, bei einem Konzertabend mit herbstlich-kulinarischer Begleitung. Das Rap-Duo Joe Alesko & FatiQue verwöhnt Sie mit einfühlsamen Texten zu eingängigen Beats. Ronnie Drescher & good friends ergänzen das Programm mit Jazz Classics. Passend zur Jahreszeit serviert das Team vom Claudius Zwiebelkuchen mit Federweißen. Eintrittskarten (inkl. Getränk und Imbiss) gibt es für 10,00 € im Vorverkauf im Claudius sowie an der Abendkasse.

Rap, Jazz und Zwiebelkuchen

Konzert mit dem Rap-Duo Joe Alesko & FatiQue, den Jazzern Ronnie Drescher & good friends und herbstlicher Kulinarik

Freitag, 27. Oktober 2023, 18:30 Uhr

Claudius, Matthias-Claudius-Zentrum, Halluinstr. 26, Oer-Erckenschwick