Wellness mit Mehrwert – Spiel, Bewegung und Massage für Babys

Die Evangelische Familienbildungsstätte hat zwei neue Kurse für junge Familien in ihr Programm aufgenommen. Am 7. November beginnt „Spiel & Bewegung für Babys von 6-12 Monaten“, jeweils dienstags von 8:45 bis 10:00 Uhr in der Bachstraße 22, Marl-Hüls. Die Kinder lernen auf spielerische Weise, ihre Sinne zu entwickeln und den Bewegungsdrang auszuleben, während sich die Eltern austauschen und beraten lassen können.

Am selben Tag und Ort, nur etwas später, von 10:00 – 11:15 Uhr startet ein Kurs für Babymassage – ein sinnliches Erlebnis für Eltern und Kinder, das Anregungen für zuhause gibt. Decke/Yogamatte und Öl sind mitzubringen, leichte Kleidung für die Erwachsenen bietet sich an.

Elternstart NRW Spiel & Bewegung für Babys von 6-12 Monaten

Beginn: Dienstag, 07. November 2023 bis

Dienstag, 12. Dezember 2023 jeweils von 8:45 – 10:00 Uhr

Ev. Familienbildungsstätte, Bachstr. 22, Marl-Hüls

Elternstart NRW Babymassage

Beginn: Dienstag, 07. November 2023 bis

Dienstag, 12. Dezember 2023 jeweils 10:00 – 11:15 Uhr

Ev. Familienbildungsstätte, Bachstr. 22, Marl-Hüls

Anmeldung über : familienbildung-kreis-re.de

Beide Kurse sind über Elternstart NRW sind für die Teilnehmenden kostenlos.