Kunstausstellung „RÜCKBLICK“ im Theodor-Fliedner-Haus

An der Annastraße fing alles an

Ab dem 15. Januar 2017 präsentiert die Hertener Künstlerin Eva Ernst unter dem Titel „Rückblick“ eine Auswahl ihrer gemalten Blumen in unserem Altenwohn- und Pflegeheim Theodor-Fliedner-Haus in Herten-Westerholt.

„An dieser Stelle muss ich meine Blumenbilder zeigen – die gehören einfach dort hin“, sagt die Malerin. Der Ausstellungsort an der Annastraße ist für sie mit vielen Erinnerungen verbunden. Insbesondere assoziiert sie damit Pflanzen – denn vor dem Bau des Theodor-Fliedner-Haus befand sich hier eine Gärtnerei. Seit den 60er Jahren wohnt die Künstlerin sogar in der gleichen Straße. Die Ausstellung wird am 15. Januar 2017 um 14:30 Uhr in der Annastraße 22 in Herten eröffnet. Wir laden alle Interessierten herzlich ein.

Copyright 2016 • Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen