Kauffrau/-mann für Büromanagement

Alles im Griff.

/ Sie haben mindestens eine gute Mittlere Reife mit Qualifikation oder (Fach-) Abitur?

/ Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team?

/ Sie haben ein großes Interesse an Büroarbeiten und wirtschaftlichen Abläufen?

/ Sie sind zuverlässig und haben eine hohe Lernbereitschaft?

Wir bieten Ihnen eine fundierte und zukunftsweisende kaufmännische Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement in unserer Verwaltung an.

Während der Ausbildung lernen Sie verschiedene Einrichtungen des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Recklinghausen kennen. Sie unterstützen beispielsweise in der Leistungsabrechnung, Finanzbuchhaltung oder im Controlling und machen spannende Erfahrungen. Sie übernehmen Assistenzaufgaben sowie kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich. Sie lernen den Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln. Die theoretische Ausbildung erfolgt in der Berufsschule.

Bitte informieren Sie sich auf unserem Stellenportal, welche Ausbildungsstellen derzeit zu besetzen sind.

Wir/
beraten/