Kaputtes willkommen! – Repair Café Herten öffnet am Samstag

Kein April-Scherz – das Repair-Café im Gemeindezentrum Thomaskirche öffnet auch am 1. April zur gewohnten Zeit seine Türen, wie an jedem ersten Samstag im Monat. Die ehrenamtlichen Näherinnen und Tüftler, Bastler und Mechanikerinnen, Kaffee-Köche und Kuchen-Bäckerinnen warten schon auf ihren Einsatz.  Wer immer auch streikt,  ob Heckenschere oder Kaffee-Pad-Maschine, Fahrrad oder Fön  -  das Repair-Café tritt in Verhandlung mit den Streikenden und schafft es meistens, den häuslichen und außerhäuslichen Frieden wiederherzustellen. Überzeugen Sie sich selbst!

Repair Café Herten

Gemeindezentrum der Thomaskirche