Neue Schaukel für die Wohngruppe Mini-Marl

Die Wohngruppe Mini-Marl hat einen großen Garten, in dem die Kinder genügend Platz zum Spielen haben. Doch eins fehlte dort bisher: Eine große Schaukel. Dank zahlreicher Spenden konnte der Traum einer eigenen Schaukel in diesem Jahr realisiert werden. Die Erzieher*innen und Kinder der Wohngruppe sagen von Herzen: „Vielen Dank für diese tolle Spende"!*

*Jede Spende ist mehr als willkommen und es freut uns sehr, dass Sie unsere sinnvolle Arbeit unterstützen. Die hier beschriebenen Maßnahmen stellen Beispiele dar, wie Ihre Spende durch uns verwendet werden kann. Wir bemühen uns, dem von Ihnen vorgesehen Zweck zu entsprechen. Sollte dies nicht mehr möglich oder erforderlich sein, setzen wir Ihr Einverständnis voraus, mit Hilfe Ihrer Spende auch andere satzungsmäßigen, steuerbegünstigten Zwecke des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Recklinghausen zu verwirklichen. Es ist viel in Bewegung. Auch durch Sie. Herzlichen Dank dafür!