25 Jahre Arbeits-Leben. Große Jubiläumsfeier der Recklinghäuser Werkstätten.

Mit rund 130 Gästen haben die Recklinghäuser Werkstätten das 25-jährige Betriebsjubiläum gefeiert. Geehrt wurden Frauen und Männer, die ihre Arbeit über so viele Jahre an den verschiedenen Arbeitsplätzen, an unterschiedlichen Standorten gemacht haben. Birgit Holz, Leiterin des Begleitenden Dienstes, hat für jeden Jubilar aufgeschrieben und gesagt, welche besonderen Fähigkeiten er oder sie in die Arbeit eingebracht haben. Heike Strototte, Geschäftsfeldleiterin, und Dr. Dietmar Kehlbreier, Diakonie Geschäftsführer, würdigten dieses Engagement in ihren Ansprachen ganz besonders. 25 Jahre Arbeits-Leben. Das ist schon etwas Besonderes!

Viele Gespräche, Kaffee und Kuchen sowie ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Chor, Tanzgruppen und Schwarzlichttheater sorgten für eine super Jubiläumsstimmung im Festspielhaus Recklinghausen. Das wird lange in Erinnerung bleiben!