25 Jahre Arbeits-Leben. Jubiläumsfeier der Recklinghäuser Werkstätten

Endlich war es wieder soweit. Nach zwei Jahren Pause – bedingt durch Corona – konnte im Ruhrfestspielhaus das 25-jährige Betriebsjubiläum der Beschäftigten der Recklinghäuser Werkstätten gefeiert werden. Mit rund 100 Gästen wurden die Frauen und Männer geehrt, die eigentlich schon 2020 und 2021 ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum hatten und ihre Arbeit über so viele Jahre an den verschiedenen Arbeitsplätzen, an unterschiedlichen Standorten gemacht haben. Birgit Holz, Leiterin des Begleitenden Dienstes, und Anja Kott, Vorsitzende des Werkstatrates, ehrten die Jubilar*innen und überreichten neben der Urkunde auch ein Geschenk. Heike Strototte, Geschäftsfeldleiterin, und Dr. Dietmar Kehlbreier, Diakonie Geschäftsführer, würdigten dieses Engagement in ihren Ansprachen ganz besonders. 25 Jahre Arbeits-Leben. Das ist schon etwas Besonderes!

Viele Gespräche, Kaffee und Kuchen sowie ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Videobotschaften sorgten für eine super Jubiläumsstimmung. Als Überraschung kam zum Schluss ein Zauberer vorbei. Dieser Tag wir bestimmt lange in Erinnerung bleiben!