Alles ist möglich – in Marl-Hüls

Spiel, Musik und Tanz, Cheerleading und Chorgesang, dazu ein Bürgermeister auf der Bewegungsbaustelle – über 50 Vereine und Institutionen laden am Sonntag, den 4. Juni, von 14 bis 18 Uhr zum traditionellen Markt der Möglichkeiten nach Marl-Hüls. Quartiersplatz und –park verwandeln sich in eine bunte Festmeile. Zahlreiche Stände bieten Informationen rund um die Themen Erziehung, Sport und Beratungsangebote. Dazu gibt es Kaffee, Kuchen und Obstsalat.

Von A wie AWO, über die Kitas Maxi-Marl, Pusteblume und DRK, die Canisius-, Musik- und Martin-Luther-King-Schule, Tanzkreativ, Schwarz-Silber Marl bis Z wie ZWAR-Gruppe sind wieder alle Aktiven dabei. Die Diakonie im Kirchenkreis Recklinghausen ist mit der Ambulanten Jugendhilfe, dem Stadtteilbüro Hüls-Süd und dem Heilpädagogischen Zentrum vertreten.

Markt der Möglichkeiten in Hüls-Süd

Sonntag, 4. Juni, 14 bis 18 Uhr