Ambulante Jugendhilfe. Großzügige Spende ermöglicht Familienausflug zur Stever

Durch die großzügige Spende der Marler Künstlergruppe „Kunst im Stern“ konnte unsere ambulante Familien- und Jugendhilfe einen tollen Ausflug für Familien an die Stever in Haltern am See organisieren. Beim Tretbootfahren, Grillen und bei verschiedenen Spielangeboten erlebten alle einen spannenden Nachmittag. Auch das Wetter spielte perfekt mit. Glücklich und zufrieden wurde die Aktion mit einer Einladung zum Eis abgeschlossen. Die Familien und Mitarbeitenden sagen Vielen Dank für diesen unvergesslichen Ausflug!