Betriebsjubiläum gefeiert

„Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die Arbeit bedanken, die Sie an den Menschen getan haben.“
Christa Stüve, Geschäftsführerin und Dr. Dietmar Kehlbreier, Geschäftsführer Diakonie sowie Jörg Kamps, Vorsitzender der Gesamtmitarbeitervertretung, eröffneten die Feier zum 40. und 25. Betriebsjubiläum mit einer ausführlichen Würdigung der Jubilare.

Gefeiert wurde das Jubiläum mit guten Essen und vielen Gesprächen im Café Fliedner, dem integrativen Café der Diakonie in Herten-Westerholt.

Die Jubilare 2016:

40 Jahre: Gerhard Thal, Leiter Geschäftsfeld Arbeit & Qualifizierung
25 Jahre: Heike Strototte, Nachfolgerin von Gerhard Thal als Leiterin des Geschäftsfeldes Arbeit & Qualifizierung, Bernd Funcke, Werkstatt Recklinghausen-Süd, Ute Greven, Dorstener Werkstatt, Johannes Burrichter, Leiter Bau- und Immobilien, Helga Fichtel, Matthias-Claudius-Zentrum, Markus Sareika, Haus Abendsonne, Halina Henkel, Theodor-Fliedner-Haus, Christa Szillus-Kröger, Diakoniestation Haltern, Ulrike Steck-Drescher, Wohnberatung Haltern, Regia Weyer, Ambulante Behindertenhilfe, Wolfgang Lehmbach, Ambulant Betreutes Wohnen.