Buntes Stadtteilfest in Marl-Mitte

Am 14.06 hat das Stadtteilbüro Bürgertreff Marl-Mitte in der Planetensiedlung mit zahlreichen Partnern aus der Umgebung zu einem bunten Stadtteilfest 2019 eingeladen.

Neben Musik von den „lustigen Notenschlüsseln“, zeigten die Kinder der OGS und zwei Kindertagesstätten ihre einstudierten Tänze. Für die kleinen Besucher gab es unterschiedliche Spiel- und Mitmachaktionen, wie einen Spieleparcours, eine Hüpfburg sowie Mal- und Bastelstände. Dank der Unterstützung der Bewohner gab es allerhand leckere Speisen vom Grill und kühle Getränke.

Viele Menschen fanden den Weg zum Stadtteilfest und sorgten dafür, dass das Fest fröhlich und bunt verlief. Das schöne Wetter tat sein Übriges und so endete die Veranstaltung gegen frühen Abend mit vielen fröhlichen Gesichtern. Im nächsten Jahr wird es wieder ein Neuauflage des Stadtteilfestes geben.