DHL-Mitarbeitende stellen Bescherung sicher

Wenn das keine gute Nachricht ist: Mitarbeitende von DHL brachten nicht nur die bestellten Sendungen in die Wohngruppen der Ev. Jugendhilfe, sondern auch noch Säcke voller gespendeter Geschenke. Vorher hatten die Bewohner*innen Wunschlisten geschrieben  - Greenscreen und Gewürzregal, Kartenspiele und Kuscheltiere, Schreibtischunterlagen und - lampen, Lidschatten und Lockenstab, Hot wheels Autos und Hoodies – alle Wünsche wurden von den Paketzusteller*innen erfüllt. Zusätzlich spendeten sie noch weitere Spiele und Bücher für die Gruppen sowie eine Kiste Süßigkeiten für die Mitarbeitenden der Ev. Jugendhilfe. Heiligabend kann kommen!