Früher oder später. Großer Erfolg der Hospiz Inszenierung.

Die Stadthalle in Oer-Erkenschwick war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Die Künstler*innen, manche ganz jung, andere älter, boten eine abwechslungsreiche Revue rund ums Leben. Und auch zum Sterben. Großartige Szenen, tolle Musik und sehr gute Tänzer*innen.

Franz Müntefering, Vizekanzler a. D., hatte schon beim Empfang im Rathaus den vielen ehrenamtlich Tätigen in der Hospizarbeit gedankt. Dass gilt ganz besonders den
Ehrenamtlichen des Ambulanten Hospizdienstes in Oer-Erkenschwick! Unser Diakonisches Werk hatte 135 Mitarbeiter*innen kostenlos zur Aufführung eingeladen. "Wir freuen uns, dass so viele Mitarbeitende der Einladung gefolgt sind", so Dietmar Kehlbreier, Geschäftsführer.