Geschafft! Abschlussfeier der Absolvent*innen der Heilerziehungspflege

In gemütlicher Runde haben die Absolventen*innen der Ausbildung Heilerziehungspflege vergangene Woche unter Corona Bedingungen ihre Abschlussfeier im Suberg´s im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen nachgeholt. Gemeinsam mit den Praxisanleitungen, die die Azubis die letzten drei Jahre unterstützt und begleitet haben, wurde ein schöner, geselliger Abend verbracht.

Dr. Dietmar Kehlbreier, Geschäftsführer des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Recklinghausen, dankte den ehemaligen Auszubildenden für ihren Einsatz und begrüßte Sie als neue Kolleginnen und Kollegen im diakonischen Werk. „Wir sind stolz darauf, eine so hohe Übernahmequote bei den Heilerziehungspflegeauszubildenden zu haben!“.

Auch wir gratulieren nochmals herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen weiterhin viel Erfolg!