Kinderheim feiert buntes Sommerfest

Kurz vor dem Ferienende hat das Kinderheim der Diakonie im Kirchenkreis Recklinghausen über 60 Kinder und Jugendliche zum Sommerfest eingeladen. Neben einer großen Hüpfburg nutzten die Kinder die zahlreichen Spiel- und Bastelangebote. Die traditionelle Currywurst vom Grill durfte natürlich auch nicht fehlen und kam gut an. Außerdem wurde das jährliche Fußballturnier unter den Kids ausgespielt. Ein buntes Programm bei dem alle Kinder viel Spaß hatten. Ab Mittwoch startet dann wieder der Schulalltag.