Kleines Konzert. Der Augenblick des Tages im Theodor-Fliedner-Haus

Die Musikschule Herten schenkte den Bewohnern*innen und Mitarbeitenden einen besonderen Augenblick und wundervolle Ablenkung in dieser herausfordernden Zeit.

Unter der Leitung von Sabine Fiebig, mit der Sängerin Kerstin Siewek und dem Saxophonspieler Leopold Mrugalla, wurde draußen vor den Türen des Altenheims eine bunte musikalische Mischung von Abba bis Lilie Marlen geboten. An den offenen Fenstern lauschten alle den schönen Klängen. Es wurde mitgesungen, geschunkelt, eine Träne verdrückt und ganz viel Gänsehaut ausgelöst.

Wir sagen herzlichen Dank!