„Komm auf Arbeit“ - Diakonie bei der Jobmesse im Palais Vest

Sie möchten die Diakonie als Arbeitgeber gerne genauer kennen lernen? Dann habt Sie am 5. und 6. Mai die Gelegenheit dazu. Wir sind bei der Azubi-und Jobmesse im Palais Vest in Recklinghausen dabei und stellen uns Ihren Fragen. Wir erzählen wie zum Beispiel eine Ausbildung in der Pflege aussieht oder welche Einsatzmöglichkeiten im FSJ zur Verfügung stehen. Informieren Sie sich über Ihre Chancen bei uns, lernten Sie uns persönlich kennen und sammeln Tipps und Anregungen rund um die Bewerbung. Unsere Mitarbeiter beantworten alle Fragen und berichten wie es in der Praxis bei uns abläuft.